ABOUT ME

Nepal_Anap_Titelbild_Harry Bellach

Ich bin Harry Bellach, geboren 1974 in der Metropolregion Nürnberg.

Während meiner Ausbildung in der Medienbranche konnte ich meine kreativen Fähigkeiten entdecken und leben. Der Medienbranche bin ich bis heute treu geblieben. Das Arbeiten mit kreativen Menschen und der Kombination aus Gestaltung, guten Bildern und Produktion, möchte ich nicht missen.

Im Jahr 2012 fiel der Startschuss, zusammen mit Freunden die Fotoschule www.fotografiecampus.de zu gründen. Unsere Leidenschaft  ist es Menschen die Fotografie näher zu bringen und das kreative Sehen zu vermitteln.

Meine Passion ist es Menschen zu portraitieren. Jedes Bild ist eine Momentaufnahme mit Emotionen & Gefühlen – mit einer Geschichte – diesem Raum zu geben und sich zu entfalten, ist für mich eine spannende Herausforderung.

Seit gut 2 Jahren fotografiere ich verstärkt Firmenportraits und Events. Es ist mir ein besonderes und wichtiges Anliegen, einen persönlichen Bezug und kurze Kommunikationswege mit dem Kunden aufzubauen und ihn mit guten Ergebnissen zu überraschen.

Mein Bestreben ist es, mit meinen Bildern etwas in DIR zu wecken.

 

Foto: Stellagabriella